Ein einmonatiges Training wurde durchgeführt

2022/09/20 12:02

Shandong Jinchi Heavy Industry Joint-stock Co., LTD Um die Managementebene der mittleren Managementebene weiter zu verbessern, nehmen Sie sich insbesondere einen Monat Zeit, um die Ausbildung eines Monats durchzuführen. Durch diese Studie stärken Sie das Management der kulturellen Qualität, Einheitsbewusstsein, Meistergeist, verbessern Sie die Managementebene, für den nächsten Schritt der  Produktion, um eine solide Grundlage zu legen.

Um die Lernsituation des Managements zu testen, seit dem 7. November 2019 das Rückgrat der Schulungsabteilung an das Unternehmen, eine einheitliche Bewertung, an der Studie des Managements von Kadern teilzunehmen, haben ihre eigene PPT erstellt, Berichtszeit dauert eine halbe Stunde oder mehr, ihre eigene Lernerfahrung zu äußern, und verstehen Sie die wahre Bedeutung des Lernens, wird die Verwaltung des Wissens, das in der tatsächlichen Produktion verwendet wird, durch die Dozenten sein!

Verwandte Produkte