Wechseln Sie sich dem Training ab

2022/08/16 17:37

Shandong Jinchi Heavy Industry Co., LTD., um das Managementniveau der mittleren Managementkader weiter zu verbessern, nahm sich speziell einen Monat Zeit, um rotierende Schulungen in Chargen durchzuführen. Durch die Studie, stärken Sie die kulturelle Qualität des Managementkaders, das Gefühl der Einheit, den Geist der Eigenverantwortung, verbessern Sie die Managementebene, denn der nächste Schritt der Produktion hat eine solide Grundlage gelegt.

Grinding Steel Rods

Um jeden Management-Kader zu studieren, am 7. Februar 2022, das Rückgrat der Ausbildungsabteilung Dozent kam speziell in das Unternehmen, die einheitliche Bewertung, um zu studieren Management-Kader alle ihre eigene PPT produziert, Berichtszeit jeweils in einer halben Stunde oder mehr, meine Lernerfahrung auszusprechen und die Essenz des Lernens zu erfassen, Wird dieses erlernte Managementwissen auf die eigentliche Produktion anwenden, durch das einhellige Lob des Dozenten!

Grinding Steel Forging

Verwandte Produkte